T(r)iefsinn - Unsinn - Leichtsinn

Hier waltet, streunt, brütet, tanzt ... der Sinn. Hier treibt er sein Allotria. Hier wird ihm der Garaus gemacht. Die Szenerie, in die du geraten bist, bezieht ihr Licht aus einem Bereich, wo die grossen Geheimnisse des Lebens vor sich hinkichern.

Mein Foto
Name:

Lizentiat in Philosophie und Germanistik. - Beruf: Gymnasiallehrer. - Jetzige Tätigkeit: Teilzeitjobs und philosophische Beratung.

Sonntag, September 20, 2009

[Dies ist der Blog mit der Nummer]

500


Ich darf bei dieser Gelegenheit bekanntgeben, dass die Quizfrage aus dem vorletzten Blog mittlerweile eine weit mehr als korrekte Beantwortung gefunden hat:

In der Kindheit frühen Tagen
Hört ich oft von Engeln sagen,
Die des Himmels hehre Wonne
Tauschen mit der Erdensonne.

So ein Engel [melek (trk.): Engel] hat sich in meinen Blog geschlichen und ihn durch seinen Kommentar verschönert.

Wenn es nicht gar zu vermessen wäre, würde ich jetzt sagen: Engelchen, du hast einen Wunsch frei! Ich beschränke mich auf ein

Danke, Melek!

(Ob Engelchen damit was anfangen können? Egal!:) mmmmmmmmhh!! ...