T(r)iefsinn - Unsinn - Leichtsinn

Hier waltet, streunt, brütet, tanzt ... der Sinn. Hier treibt er sein Allotria. Hier wird ihm der Garaus gemacht. Die Szenerie, in die du geraten bist, bezieht ihr Licht aus einem Bereich, wo die grossen Geheimnisse des Lebens vor sich hinkichern.

Mein Foto
Name:

Lizentiat in Philosophie und Germanistik. - Beruf: Gymnasiallehrer. - Jetzige Tätigkeit: Teilzeitjobs und philosophische Beratung.

Sonntag, Mai 11, 2014

… Ok. Für meinen Teil ist der zu erwartende mindestens zwei Jahre dauernde Abstimmungskampf hiermit beendet:

Der Egomane: “Du musst dich entscheiden: Wenn du nicht für mich bist, dann musst du gegen mich sein.”

Entgegnung: “          “. - Oder etwas ausführlicher: “Ich bin nicht gegen dich; so wichtig bist du jetzt auch wieder nicht, gell?”